Anmeldeprobleme, Amsterdam und something in between

Ich habe in letzter Zeit Probleme mich einzuloggen, also seid mir nicht böse wenn ihr nicht allzu oft von mir hört....

Zudem hat meine Prüfungsphase begonnen, die mich leider viel zu häufig davon abhält rauszugehen und den herrlichen, goldenen Amsterdamer Herbst zu genießen. Es ist kalt und sonnig und wundervoll. Amsterdam um 5 Uhr morgens an der Binnenamstel ist traumhaft schön. Alle Brücken sind mit Lichtern geschmückt, die Luft ist klar und die Straßen sind leer. Es fühlt sich an als wäre man allein in der Stadt. Ich könnte Stunden dort verbringen.

Meine Prüfungsphase geht nun in die letzte Runde. Hier wird im Blocksystem studiert, d. h. jedes Semester hat 2 Blöcke à ca. 8 Wochen. In dieser Zeit werden wöchentliche Prüfungsleistungen plus final Term Paper geschrieben und Präsentationen gehalten. Abgabetermine sind Ende Oktober / Anfang November.

Rubrik: By the way...
Kennt ihr schon imeem? http://www.imeem.com/ 
Derzeit sind Dance Dayz, viele coole videos online. Unbedingt mal anschauen. Herrlich zum surfen, Musik hören, Videos gucken und Backgroundinfos lesen.

Wer sich für Literatur oder Rhymes oder something in between interessiert lese dringend diesen Artikel von Prinz.de über Poetry Slam und suche sich die Location in seiner Nähe:
http://www.prinz.de/lifestyle/uebersicht/466584,1,Article,poetry-slam.html

Kommendes Wochenende findet das "Amsterdam Dance Event" statt:

The Amsterdam Dance Event is the worlds biggest club festival with over 700 DJ's and acts performing in 40 of Amsterdam’s finest venues, DJ cafés, record stores, lounges and art galleries. Now in its thirtheenth year, the ADE has grown into a business conference that attracts 1900 key professionals and a club festival audience of 72.000 people.

The Netherlands has given rise to some of the best known DJ’s and producers and for 4 days and nights you can see them all in one place, alongside the biggest international DJ’s / Acts and the hottest new talent, resulting in one of the most exciting and diverse programs in the electronic music realm.


Conference and Festival Program:
http://www.amsterdam-dance-event.nl/

Ich werde leider - oh ja, es tut weh - nicht vor Ort sein , aber jeder der in der Nähe ist sollte es ausnutzen!

So far.... 

Gruß und Kuß von Miffy & mir

http://www.youtube.com/watch?v=8QglwKjeuS0

http://www.youtube.com/watch?v=2cHTEQQXKrc

20.10.08 12:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen