Erfolgserlebnisse

Leute, Leute...
Die Lernphase neigt sich dem Ende.
Kaum zu fassen, das Unmögliche ist diese Woche wahr geworden:
Nach eingehender Recherche, unzähligen Stunden über akademischen Artikeln und empirischen Studien und ca. 51 Stunden vor dem Laptop zwischen Montag und Donnerstag Morgen ist ist es mir diese Woche tatsächlich gelungen eines meiner Final Papers (über Weblogs by the way) zu beenden.
Nicht ungewöhnlich? Ha! Das Sensationelle daran ist, dass ich tatsächlich eine Inhaltsanalyse in einer Nacht begonnen UND abgeschlossen habe.
Bitte keine überschwänglichen Reaktionen. Ich habe mich bereits selbst zum Helden ernannt und werde mich und meine Genialität nun mindestens 17 Stunden lang feiern bevor ich wei
ter arbeite.

Rubrik: By the way...
Während der Inhaltsanalyse meines liebsten Onlinespielplatzes (der Blogosphäre) stieß ich auf folgenden, großartigen Blog für alle gleichgesinnten Spielkinder und Freunde des sinnfreien aber spaßigen digitalen Vergnügens:
http://www.10000words.net/
Mindestens einen Blick wert, wenn nicht zwei.

Und um nun den Kreis um mein Meisterwerk und technische Spielereien zu schließen, hier die das Ergebnis einer Analyse meiner Arbeit mit wordle.net:

 

Beim nächsten mal werde ich mich wieder um weniger Selbstgefälligkeit und relevantere Themen meiner geistigen Ergüsse bemühen.

*mine & miffy

30.10.08 19:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen